TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2019 14:43 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 14:50 von Grit
Hallo,
ich habe am 28.05.19 auf der Vodafonehotline angerufen um mich über eine Vertragsverlängerung zu informieren.
Der Mitarbeiter machte mir verschiedene Angebote, wovon ich eines ausgewählt habe.
Dies beinhaltete:
***
Die Konditionen würden mir ab dem o.g. Tag zugesichert und alles noch mal zur Sicherheit auf Band aufgezeichnet.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen. Als ich gerade auf der Hotline angerufen habe und dies geschildert habe, sagte mir der Mitarbeiter sehr unfreundlich, dass er es im System nicht sieht und dass ich keinen Anspruch mehr auf die Konditionen habe.
Jetzt frage ich mich, was ich hier als Kunde falsch gemacht habe? Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone.
Was kann ich nun tun um die versprochenen Konditionen auch zu erhalten?
Viele Grüße
Edit: Angebot entfernt, bitte Forenregeln beachten (1.9)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 07:45
Hi @Andi23,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 05.06.2019 07:45
Hi @Andi23,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 11.06.2019 18:51
Hi @Andi23,
da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF