abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung - keine Bestätigung
Andi23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 28.05.19 auf der Vodafonehotline angerufen um mich über eine Vertragsverlängerung zu informieren.
Der Mitarbeiter machte mir verschiedene Angebote, wovon ich eines ausgewählt habe.
Dies beinhaltete:

 

***

Die Konditionen würden mir ab dem o.g. Tag zugesichert und alles noch mal zur Sicherheit auf Band aufgezeichnet.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen. Als ich gerade auf der Hotline angerufen habe und dies geschildert habe, sagte mir der Mitarbeiter sehr unfreundlich, dass er es im System nicht sieht und dass ich keinen Anspruch mehr auf die Konditionen habe.

Jetzt frage ich mich, was ich hier als Kunde falsch gemacht habe? Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone.

Was kann ich nun tun um die versprochenen Konditionen auch zu erhalten?

Viele Grüße

 

Edit: Angebot entfernt, bitte Forenregeln beachten (1.9)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andi23,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andi23,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Andi23,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!