TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 12:33
Hallo,
ich habe am Wochenende telefonisch meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert und meine Kündigung zurückgenommen.
Leider habe ich die versprochene Bestätigungs-SMS bisher nicht erhalten.
Auch finde ich bei "MeinVodafone" unter "Bestellstatus" nicht das von mir bestellte Handy, das laut Ihrem Kollegen am 08.11. per Express an mich geschickt werden soll.
Könnte sich das bitte Jemand kurz anschauen, ob auch wirklich alles korrekt aufgenommen wurde?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 07:21
Guten Morgen Nordwin85,
schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!
Liebe Grüße,
JannisZ
am 07.11.2018 07:21
Guten Morgen Nordwin85,
schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!
Liebe Grüße,
JannisZ
am 11.11.2018 15:21
Hallo zusammen,
alle Fragen wurden nun geklärt und der Beitrag wurde vom TE auch auf gelöst gesetzt.
Hier ist deshalb dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike