abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung erfolgt nicht.
apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert.. Bereits 3 Bandaufnahmen habe ich durchgeführt. Meine dazugebuchte Zusatzkarte , die ich bei der ersten Bandaufnahme bestellt habe, ist bereit angekommen.

 

Am Montag soll vorraussichtlich mein neues Handy kommen.( so sagte man mir )

 

Jedoch kann mir keiner sagen ob meine Vertragsverlängerung erfasst wurde und gebucht wird. Keine E-Mail zu meiner Vertragsverlängerung.. nichts. 

 

Wie kann ich herausfinden, ob meine Vertragsverlängerung stattfinden wird? Gibts es hier wer, der bessere Einblicke in Vodafones System hat?

 

Vielen Dank

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apace,

 

bis die Vertragsverlängerung in Deinen Kundendaten zu sehen ist, kann es aktuell einfach etwas länger dauern.

 

Ich schaue aber gern einmal nach, ob ich etwas in Deinen Kundendaten sehe, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Einen schönen Tag für Dich.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apace,

 

bis die Vertragsverlängerung in Deinen Kundendaten zu sehen ist, kann es aktuell einfach etwas länger dauern.

 

Ich schaue aber gern einmal nach, ob ich etwas in Deinen Kundendaten sehe, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Einen schönen Tag für Dich.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Nach mehreren anrufen weiss ich auch nun, dass es an der jeweiligen erfahrung des mitarbeiters liegt. Ein paar konnten mir gar nicht helfen. Einer konnte meine anrufe und die erfolgten verlängerungen einsehen und sagte mir dass ich als "taker" eingetragen bin und die letzte dame hat nun auch ein ticket erstellt, damit es bearbeitet wird.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apace,

 

meine Kollegin @HeikeF hat Deine PN ja vorliegen und wird sich bei Dir zurückmelden. Dann wird sich alles klären.

 

Viele Grüße

Seb4asti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Durch eine erhöhte Bearbeitungszeit kam es zur Verzögerung. Es wurde ein Ticket erstellt, da mein Auftrag quasi noch auf Onhold stand. ich war ein "Taker". Nun ist alles umgestellt.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apace,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich hatte Dir ja dazu auch via PN geantwortet.

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier hinter uns auch wieder zu.

 

Einen schönen Nachmittag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!