abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung (Kundenrückgewinnung)
Havos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe vor einer Woche meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, da mir meines Erachtens nach ein gutes Angebot gemacht wurde.

Ich hatte einen Young XL Vertrag für 50€ im Monat und bin auf den Young S umgestiegen mit neuen Smartphone für 1€

 

Der Mitarbeiter versicherte mir, dass ich nur 39,99€ monatlich zahlen muss durch Verträge die bei Unitymedia bestehen (DSL und Kabelanschluss).

Dies wurde auch am Ende aufgenommen von dem Mitarbeiter.

 

Mein Gerät kommt morgen schon an, aber in meiner Vertragsübersicht steht immer noch 53,60€ und bevor ich das Handy entpacke und damit kein Recht auf Widerruf habe würd ich gern wissen wie eure Erfahrungen sind, ob es einfach etwas länger dauert oder der Mitarbeiter mich einfach *schlecht beraten* hat und ein falsches Angebot gemacht hat?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Havos !

 


@Havos  schrieb:

Ich hatte einen Young XL Vertrag für 50€ im Monat und bin auf den Young S umgestiegen mit neuen Smartphone für 1€

 

Der Mitarbeiter versicherte mir, dass ich nur 39,99€ monatlich zahlen muss durch Verträge die bei Unitymedia bestehen (DSL und Kabelanschluss).

Ich kann nicht beurteilen was tatsächlich besprochen wurde und wie dieser Preis zustande kommen soll.

 

Die aktuell für die Gigakombi und Gigakombi TV berechtigten Tarife sind alle Young Tarife außer dem Young S. Siehe dazu hier und hier.

Hey,

es hiess ich bekomme auf den Vertrag welcher eigentlich 54,99€ kostet 10€ Rabatt wegen DSL Anschluss bei Unitymedia somit wären wir bei 44,99€ und dann noch 5€ Rabatt wegen Kabelanschluss bei Unitymedia somit wären wir bei den vereinbarten 39,99€


@Havos  schrieb:

10€ Rabatt wegen DSL Anschluss bei Unitymedia somit wären wir bei 44,99€ und dann noch 5€ Rabatt wegen Kabelanschluss bei Unitymedia somit wären wir bei den vereinbarten 39,99€


 

ehemals Unitymedia bietet nur Kabelanschlüsse an. Meinst du eventuell Giga-Kombi und GigaKombi TV