Mobilfunk

Telefonische Vertragsanpassung. Absprache nicht eingehalten
Highlighted
Smart-Analyzer


Ich habe im Juli telefonisch eine Angebot von ihnen bekommen um meinen Vertarg "anzupassen".(young m +Smartphone auf young xl )
1. War hier nie die Rede von einer Verlängerung 2. Ging es um 5€ zusätzliche Kosten und keine 20€.
Zusätzlich wurde mir versichert das ich eine schriftliche Bestätigung erhalte, auf die ich bis heute warte.
Hier wurden Versprechungen nicht eingehalten, man kann schon fast sagen das ich *schlecht beraten* wurde, was ich sehr bedauere da ich trotz relativ schwacher Netzabdeckung in meiner Region immer sehr zufrieden mit ihnen war.

 

Mfg Marius Heck

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

da keine Frage ersichtlich, kann dann eher in Feedback?!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Entschuldigen Sie das ich mich nicht klar positioniert habe.

 

Ich habe am Telefon nie einer Vertragsverlängerung zugestimmt sondern nur einer "anpassung". Mit keinem Wort wurde eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erwähnt. 

Und ganz nebenbei entsprechen auch die Konditionen des Vertrages nicht dem besprochenen.

Es sollten 5 Euro aufpreis sein, sind aber in Wirklichkeit über 20 geworden.

 

Da ich diesem Vertrag wie er mir jetzt in Rechnung gestellt wird nie zugestimmt habe, verlange ich das diese "Verlängerung" sofort anulliert wird und ich meinen alten Vertag mit der alten Laufzeit zurückerhalte.

 

Gruß Marius

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heckm,

 

das ist natürlich nicht schön. Entschuldige. Frustrierte Smiley

Sofern der Tarif geändert wurde, wirst Du automatisch per SMS über die Verlängerung der Laufzeit informiert.

 

Wie lange ist die Anpassung denn her? Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen möglich  

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich habe keine SMS über die Verlängerung bekommen! 

 

Leider habe ich die Fehler erst bemerkt als ich die Abbrechnung bekam. Da war es natürlich schon zu spät für einen Wiederuf. 

 

Ich weiß aber das mein Telefonat aufgezeichnet wurde. Darüber ließe sich letztendlich ja feststellen das ich dem "Vertrag" so nicht zugestimmt habe. 

 

Vielleicht können sie mir da ja auch unkomplizierter helfen. 

 

Ich möchte nach wie vor die Verlängerung der Vertragslaufzeit sowie die Erhöhung des Rechnungsbetrags rückgängig gemacht sehen.

 

Danke und Gruß

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi heckm,

 

das ist etwas merkwürdig, weil die SMS automatisch durchs System versendet werden. Frustrierte Smiley

 

Auf die Aufzeichnung haben wir keinen Zugriff mehr, wenn der Zeitraum zu groß ist. Verlegener Smiley

Ich schau mir das aber gern an. Versprechen kann ich allerdings nichts. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation. Nach unserem Kontakt kannst Du das Kennwort jederzeit über MeinVodafone ändern.

Ich meld mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen