abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Bestellung unter Bestellstatus nicht sichtbar - Hat die Bestellung funktioniert ?
mramone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Ich habe vor ein paar Tage telefonisch eine Partnerkarte inkl Handy bestellt. Alles wurde auf Band aufgenommen etc. Es hiess: ich werde mein Paket in ca. 5-7 Tagen erhalten. Bin aber doch etwas skeptisch weil ich bis heute keine Bestätigung per Email, SMS oder Post bekommen habe. Auch sehe ich unter "Bestellstatus" keine Ausstehenden Bestellungen. Daraufhin beim Support angerufen... der meinte nur: er sieht auch nichts.

 

Deshalb meine Frage an euch:

Hat jemand dasselbe beobachtet ? Im Sinne von: Kommt die Bestellung trotzdem ? Oder hat Vodafone hier was verbockt ?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mramone,

 

wenn Dir telefonisch schon gesagt wurde, das keine Bestellung ersichtlich ist, sieht es vermutlich eher schlecht aus.

 

Ich kann gern noch einmal nachschauen und falls keine Bestellung durchgeführt wurde, diese in die Wege leiten.

Schick mir mal die Kundennummer des Hauptvertrages inklusive dem Kennwort per PN zu. Zusätzlich, was Du bestellen wolltest.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!