abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch gekündigt, keine Bestätigung
lapant
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr am Telefon meinen Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Mir wurde gesagt das dies im September diesen Jahres der Fall ist.
Danach wurde ich auch von der Rückgewinnung angerufen, ich habe derzeit aber kein Interesse an einem neuen Vertrag.
Es handelt sich um einen sehr alten und teuren Vertrag. 

Smart S 2013

200 MB Daten-Flat mit max. LTE-Speed
50 Minuten telefonieren inklusive
200 SMS inklusive

Nach den telefonaten habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Heute wollte ich gucken an welchem Datum genau mein Vertrag gekündigt ist. Ich habe aber leider keine Bestätigung gefunden und in MeinVodafone wird mir folgendes angezeigt:

Mindestlaufzeit bis*
04.09.2020
Letzter Kündigungstermin**
04.06.2020

Wurde die Bestätigung nicht geschickt oder wurde die Kündigung aufgehoben? Oder sind die Zahlen in MeinVodafone unabhängig einer Kündigung? Ich möchte den Vertrag endlich hinter mir lassen.

Viele Grüße,
Lars
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lapant,

eine telefonische Kündigung deines Mobilfunk Vertrags ist nicht möglich. Wenn dein Vertrag gekündigt ist, dann steht das auf deiner PDF Rechnung. Wenn du also nicht schriftlich gekündigt hast, dann hat sich dein Vertrag nun um weitere 12 Monate verlängert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lapant,

eine telefonische Kündigung deines Mobilfunk Vertrags ist nicht möglich. Wenn dein Vertrag gekündigt ist, dann steht das auf deiner PDF Rechnung. Wenn du also nicht schriftlich gekündigt hast, dann hat sich dein Vertrag nun um weitere 12 Monate verlängert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab. Danke an alle Beteiligten!

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!