Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Telefonisch besprochnene Konditionen stimmen nicht!
Digitalisierer

Hallo zusammen,

Nachdem ich meine Red + Partnerkarte zum 2.5 2020 geküdigt habe ,entschloß ich mich am Donnerstag doch mal die Kundenrückgewinnung anzurufen. Super freundlich und sehr angenehmes gespräch gehabt. Habe die Partnerkarte in einen anderen Tarif ändern lassen. Eben in die Vodafone App geschait und natürlich stimmen die vereinbarten Konditionen nicht. Das ist schon das zweite Mal. Bei meinem anderen Vertrag musste ich auch drei mal hin und her tun und machen damit es dann endlich stimmte. Kundenhotline eben angerufen die haben mich weitergeleitet und nun komme ich nicht durch.  Eine Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Mir ist klar dass es paar Tage dauert ,aber es sieht wohl so aus das die Änderung wieder mal nicht im System erfasst wurde.  Möchte jetzt nicht dirket einen Wiederruf machen,aber das ganze nervt schon. Kann das mal bitte einer prüfen?  Der Punkt Freimiuten zum telefonieren stimmt nicht . Hier wurde was anderes vereinbart und auch auf Band aufgenommen. Man möge mir nachsehen dass ich nun auch gerne eine richtige Bestätigung  hätte in der auch der vereinbarte Preis mit aufgeführt ist.   Vielen Dank MFG

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser

Hallo @adrenelesch !

 


@adrenelesch  schrieb:

 Der Punkt Freimiuten zum telefonieren stimmt nicht . Hier wurde was anderes vereinbart und auch auf Band aufgenommen.


In welchen Tarif mit “Freiminuten” bist du denn gewechselt? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

In den Smart S Tarif

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@adrenelesch 

Was stimmt mit den Freiminuten nicht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Mir wurden zu den 50 minuten + zusätzlich nochmal 240 minuten zugesagt.  Auf "mein Vodsafone" stehen aber nur 50 und eine 120 Minuten Option

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So nach nun 2 Stunden habe ich dann doch jemanden am Telefon erreicht der mit weiterhelfen konnte. Die Konditionen stehen im System richtig drinn. Warum sie in der App falsch angezeigt werden : muss man nicht verstehen. Wird angeblich noch geändert und die Bestätigung kommt noch. Alles sehr vewirrend . Da kann  man verstehen dasss hier so viele schimpfen deswegen.  Ich warte jetzt mal ab bis Ende der Woche ,sonst muss ich Wiederrufen. Sorry aber genau das selbe hatte ich letztes Jahr auch . Und was war ? Es kam keine Bestätigung und die Konditionen bleiben auch nach dem Gespräch mit der Hotline falsch.  Weiss nicht ob der Beitrag offen bleiben kann oder geschlossen werden muss. Deashalb hier mein Update. lG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nochmal ein kleines Update mit der bitte dass sich das ganze doch mal ein Mod. anschaut. 

 

Ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen und in der Mein Vodafone app steht immer noch 120 Minuten. NEIN 240 Minuten sollen es sein. Ich weiss echt nicht warum sich da nichts tut. Am telefon bekomme ich von drei Mitarbeitern drei verschiedene aussagen.

 

Wenn sich bis Freitag nichts tut werde ich Wiederrruf einreichen. Jedes mal das selbe. Frühger hat man eine halbe Stunde nach tel. Abschluss eine Bestätigung bekommen und fertig.  Jetzt muss ich mich auf eine mündliche Zusage von gestern verlasssen und sorry das reicht mir nicht.  Hoffe man kann meinen Unmut nachvollziehen. Ich bin schon ewig Kunde und habe mehrere verträge bei euch .Und jedesmal gibt es so ein Gedöns bei Vertragsänderung.  LG

 

 

 

 

 

 

 

I

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So kleines Update. Habe nun die Bestätigung bekommen. Allerdings von Verträge n von vor fast 2Jahren die gar nichts mit meinem Anliegen zu tun haben. Jetzt habe ich mit einem Kundenberater uber Whats App geschrieben. Er will jetzt nochmal die richtige Bestätigung rausschicken. Na ja wenigstens habe ich nun was schriftliches in Form eines Whats Apo chats. Ich weiss echt nicht warum man nicht sofort alles bestätigt und richtigt einträgt. Bis jetzt jedes mal wenn ich was geändert habe. Wenn die Bestätigung bis Donnerstag nicht da ist, werde ich leider Wiederrufen. 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hat sich erledigt!

 

So, nachdem ich dann den Whats App Chat probiert habe, der ganze drei Stunden dauerte habe ich endlich meine Bestätigung erhalten. Junge Junge ist das ein gebrassel bei euch. Da kann man echt verstehen das hier so viele Beiträge sind wo sich über falsche Konditionen beschwert wird. Die Mein Vodafone App soll sich wohl auch noch ändern wie man mir sagte. Warum dort die falschen Minuten stehen hat man mir immer noch nicht gesagt. Egal! Also bitte zumachen hier! es sei denn man hat noch ein paar Tipps für mich. Mir graust es nämlich schon vor der nächsten Vertragsverlängerung! LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo andrenelesch,

 

sorry für die unschöne Erfahrung und die Umstände. Wir geloben Besserung.

 

Da sich Dein Anliegen inzwischen geklärt hat, schließe ich den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen