abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch besprochene Vertragskonditionen Stimmen nicht.
JayFay
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag zusammen,
Ich habe mich vor ein paar Tagen erst wegen erheblichen Problemen mit Vodafone an euch gewendet. Diese schienen jetzt alle erledigt zu sein (Vielen Dank an den Support) , so folgt auch schon das nächste Problem.

Gestern kam (endlich) mein neues Gerät und die neue Sim Karte.
Ausgepackt, Karte rein, und begeistert. Beim öffnen der Mein Vodafone Apple, fiel mir jedoch auf, dass mir statt meinen abgemachten 22GB nur 14GB zur Verfügung stehen. Also rief ich bei der Kundenbetreuung von Vodafone an um den Grund zu erfragen. (Das 5. Gespräch in 1 woche).
Die Nachfrage ergab, dass sie mir den Gigakombi Vorteil plötzlich nicht mehr gewähren wollen! (Ich habe den Vorteil bereits in meinem letzten Vertrag bekommen und nun geht es nicht mehr?!?!) Dabei wurde es bei dem Telefonat mit der kundenrückgewinnung geprüft und eingetragen. (Und zusätzlich auf dem Tonband aufgenommen)
Das heißt jetzt für mich: statt 22GB nur 14GB, und 15€mehr im Monat.
Sollte sich das nicht Regeln lassen und es nicht so zur Verfügung gestellt werden wie es abgemacht wurde sehe ich mich leider gezwungen (nach 10 Jahren kunde) von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Ich meine, wofür wird denn die Tonbandaufname gemacht, wenn dann die Vertragskonditionen nicht eingehalten werden.
Verzeiht mir bitte meine Aufregung 🙄
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand um mich kümmern würde. Mit freundlichen Grüßen Julian
1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JayFay,

die GigaKombi bleibt im Falle eines Wechsels in einen berechtigten Tarif bestehen. Die "alten" auf 24 Monate befristeten 10 GB werden beim Wechsel in die Red 2019 Tarife zu 5 GB. Die 5 GB erhälst du dann unbefristet, solange die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt sind.

 

Die GigaKombi Vorteile (10 Euro Rabatt + Mobile&Euro Flat) erhälst du, wenn folgende Punkte erfüllt sind:

  • beide Tarife (Mobilfunk + Kabel/DSL) sind berechtigt und aktiv
  • der Kabel/DSL Vertrag ist nur mit einer Hauptkarte* in der GigaKombi
  • die IBAN von der abgebucht wird, oder der Vertragsinhaber ist identisch

Hat sich in Bezug auf die grundsätzlichen Voraussetzungen für die GigaKombi etwas verändert?

*bezieht sich  auf Red Tarife, zusätzlich erhält man auf bis zu 4 Red+ Allnet jeweils weitere 5 Euro Rabatt

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)