abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch ausgehandelte Vertragsbedingungen wurden nicht korrekt übernommen
Kleee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betreff Mobilfunk, Vertrag Red S, Kundenrückgewinnung: Ich habe am 10.07.18 telefonisch neue Vertragsbedingungen ausgehandelt, die auch so in "Mein Vodafone" ausgewiesen werden. Allerdings erscheint dort nicht, dass mir für 3 Monate der Basispreis erlassen wurde (als "Rabatt"). Der Vodafone-Mitarbeiter Hr. Stoltmann erklärte mir am Telefon, dass durch diesen Rabatt die einmaligen Smartphonekosten von 199 € auf 71,50 sinken würden. Zudem wurde mir versprochen, dass ich per Mail eine Verkaufszusammenfassung/ Gesprächsprotokoll in den "nächsten 5 Tagen" bekommen würde. Dies ist bisher auch nicht geschehen. Ein erneutes Telefonat mit einer Mitarbeiterin unter 08005054482 brachte nur das Ergebnis, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ein Mitarbeiter des Kundenservice sagte mir eben, ich solle ein Kontaktformular ausfüllen und nach Ratingen senden. Ich habe allerdings nirgends in "Mein Vodafone" ein Kontaktformlar gefunden.

Kann mir jemand in diesem Fall weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kleee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute erhielt ich einen Anruf vom Vodafone-Kundenservice.

Der Fehler soll nun behoben werden. Das Gesprächsprotokoll wird mir nicht zugesendet, dafür aber die Vertragsbedingungen per Mail.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Meines Wissens gibt es nur dieses.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Danke! Ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt.

Aber kann ich auch von Vodafone verlangen, mir wie versprochen das Gesprächsprotokoll zuzusenden? Bei mir bleibt das Gefühl zurück, dass dies zwar im Telefonat glaubhaft versichert wurde ("Innerhalb von 5 Tagen wird es per Mail zugeschickt"), aber jeder Vodafone-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, behauptet etwas anderes (z.B.: "Es dauert mindestens 1 Woche" oder "Nur Vodafone selbst hat Zugang zum Gesprächsprotokoll").

Wurde ich beim telefonischen Vertragsabschluss falsch informiert?

Kleee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute erhielt ich einen Anruf vom Vodafone-Kundenservice.

Der Fehler soll nun behoben werden. Das Gesprächsprotokoll wird mir nicht zugesendet, dafür aber die Vertragsbedingungen per Mail.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Danke an alle Beteiligten.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!