abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonempfang verschlechtert sich
LegolasHdR
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in Lüneburg (Hanseviertel) in einem Neubaugebiet.

Gerade werden wieder neue Mehrfamilienhäuser gebaut.

Mit jedem Haus, was dazukommt wird der Empfang schlechter. 

Draußen geht es ja noch. Aber im Haus selber wird es immer schlimmer, teilweise kommen die Anrufe garnicht mehr an.

Kann man dass irgendwo melden? Vermulich fehlt ein zusätzlicher Sendemast.

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da könntest du recht haben in der Annahme das die Sendeleistung nachlässt nachdem immer mehr dazu gebaut wird. Ich glaube aber kaum das VF deswegen extra einen neuen Sendemast dort installiert.

https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunknetz-pruefen.html. schau da mal nach. Evtl. wirst du da fündig.