Mobilfunk

Siehe neueste

Telefonempfang verschlechtert sich

LegolasHdR
Forum-Checker

Ich wohne in Lüneburg (Hanseviertel) in einem Neubaugebiet.

Gerade werden wieder neue Mehrfamilienhäuser gebaut.

Mit jedem Haus, was dazukommt wird der Empfang schlechter. 

Draußen geht es ja noch. Aber im Haus selber wird es immer schlimmer, teilweise kommen die Anrufe garnicht mehr an.

Kann man dass irgendwo melden? Vermulich fehlt ein zusätzlicher Sendemast.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Dieter1950
Datenguru

Da könntest du recht haben in der Annahme das die Sendeleistung nachlässt nachdem immer mehr dazu gebaut wird. Ich glaube aber kaum das VF deswegen extra einen neuen Sendemast dort installiert.

https://www.vodafone.de/hilfe/mobilfunknetz-pruefen.html. schau da mal nach. Evtl. wirst du da fündig.

Mehr anzeigen