abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonbucheintrag
Bastelwastel68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Brief bekommen, dass "meinem Wunsch entsprechend" meine Handynummer im Telekommunikationsverzeichnis der Telekom veröffentlicht wird.

Diesen Wunsch habe ich nicht ausgesprochen!

Ich möchte die Veröffentlichung nicht und habe auch kein Fax, um das Infodok 244 zu übermitteln.

Porto bin ich nicht bereit für etwas auszugeben, wofür es keine Veranlassung gibt.

 

Edit: @Bastelwastel68  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Na das Kontaktformular wirste wohl ausfüllen können, im Forum biste ja auch gelandet:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bastelwastel68,

sollen das andere User die dich erledigen? Du bist in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen.

Du wirst selbst entscheiden müssen, wie du VF das InfoDok zukommen lassen möchtest. Irgendjemand aus deinem Bekanntenkreis wird wohl die Möglichkeit haben, dir das Dokument zu faxen, wobei heutzutage kein physisches Fax mehr nötig ist, sondern es über die modernen Router und deren Apps/Software deutlich bequemer ist. 

Keine kann hier beurteilen, was du VF an Erlaubnis gegeben hast. Anscheinend muss aber jemand diese Erlaubnis gegeben haben.

Na das Kontaktformular wirste wohl ausfüllen können, im Forum biste ja auch gelandet:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Vielen Dank für den Tipp. 

Habe das über den Link dann per Whattsapp lösen können. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastelwastel68,

 

danke Dir für die Rückmeldung.

 

Da gelöst, mache ich jetzt auch wieder hinter uns zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!