Mobilfunk

Siehe neueste
Telefonbucheintrag Löschen Mobilfunk
Pat707
Rookie

Guten Abend, 

 

ich habe  2 Mobilfunkverträge bei Vodafone. Bei Vertragsabschluss wurde meine Adresse und Telefonnummer online im Telefonbuch geteilt. Ich möchte diese bitte umgehend löschen. Ich habe jedoch nur das Formular für den Festnetzanschluss gefunden. Können Sie mir das korrekt für Mobilfunk bitte zur Verfügung stellen. 

Besten Dank. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Pat707,

 

Du kannst den Telefonbucheintrag einfach telefonisch über die 1212 löschen lassen.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten schicken.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen