TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 17:56
Was soll ich machen? Mein Red M Vertrag läuft seit über einer Woche, das telefon ist immer noch nicht da und ich bekomme keine Infos. Vodafone kann nichts dazu sagen und verweist auf den Vertreiber "Epsilon Service", der seinerseits auf Vodafone verweist und mir sogar schriftlich gegeben hat, dass sie für die Geräteauslieferung nicht zuständig sind. Also: Keiner ist zuständig und ich komme nicht weiter. Was soll ich machen?
am 23.01.2019 09:51
Hi Matthias9876543,
normal ist die Firma, bei der Du den Vertrag abschließt, für den Versand des Handys verantwortlich.
Ich kann gern mal schauen, ob unter Deiner Nummer was in unserem Versandsystem zu finden ist.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 23.01.2019 16:44 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 17:11 von ttwa2011
Hallo Su,
ja, das wäre die Firma "Epsilon Service". Die haben mir auf telefonischer Anfrage aber schriftlich mitgeteilt, dass sie nicht zuständig seien. Zitat: "Sowohl der SIM-Karten, als auch der Geräteversand erfolgt direkt über Vodafone."
Das mit bestellt iPhone X ist wohl nicht mehr erhältlich und jetzt hänge ich in der Luft.
Hier meine Nummer: XXXXXXX.
Was ist das "Kundenkennwort per PN"? Ich kann ja nicht das Kundenkennwort weitergeben, mit dem man alles ändern kann!?
Kann mich nicht jemand unter Nr. anrufen unter der Nr.?
Grüße,
Matthias
Edit: @Matthias9876543 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
am 23.01.2019 17:22
@Su hatte dich um Zusendung der Daten in einer PN (Privaten Nachricht) gebeten. Sie ist als Moderatorin (zu erkennen unter ihrem Usernamen) offizielle Mitarbeiterin von Vodafone. Zur Legitimation benötigt sie von dir, wie bei jedem Kundenkontakt, neben der Rufnummer dein Kundenkennwort. Du musst dir also keine Sorgen machen. Du bist bei ihr in besten Händen.
Die private Nachricht sendest du ihr, indem du auf ihren Namen und dann rechts oben auf "Diesen Nutzer eine private Nachricht senden" klickst. Oder du klickst gleich hier
am 24.01.2019 08:37
am 24.01.2019 10:24
Hey @Matthias9876543,
es ist leider, wie ich vermutet habe, in unserem Versandsystem ist nichts zu Deiner Nummer zu finden.
Die Firma, bei der Du bestellt hast, stellt die Handys aus eigenem Bestand zur Verfügung.
Über uns läuft nur der Tarif / Vertrag.
Solltest Du da nicht weiterkommen, widerrufe am besten und schließe den Vertrag dann direkt über uns ab, da bist Du auf der sicheren Seite.
Entschuldige, dass ich nichts machen kann.
Gruß
Su