abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Nachrichten absagen
Pearson
Rookie
Rookie

Ich melde mich nie für Textnachrichten an. Ich erhalte ständig Werbung von Vodafone auf meinem Handy, und ich finde keine Möglichkeit, sie zu löschen.
Erhalte ich den ganzen Tag über Nachrichten, sogar um 2 und 3 Uhr morgens.
Weiß jemand, wie man diesen Dienst absagen kann?
Vielen Dank

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pearson,

 

schau mal hier: https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/datenschutz-im-dialog.html

 

Hier findest Du Infos zur Werbung und wie Du der Einwilligung widersprechen kannst.

 

Die Einstellungen kannst Du selbst in MeinVodafone vornehmen. In dem Artikel findest Du unten einen Link dazu.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!