abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht "versuchen Sie es später noch einmal"
ChristophFaber
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

habe gestern 1 Mobilfunkvertrag + 2 Zusatz-Karten abgeschlossen. Im Anschluss habe ich meine Benutzerkonten zusammengelegt, also das Benutzerkonto Mobilfunk zu dem Kabel Benutzerkonto hinzugefügt. Beide Kundennummern werden entsprechend angezeigt.

 

Jetzt möchte ich alle drei Rufnummern hinzufügen, wenn ich das machen möchte, also Rufnummer und Internetpasswort eingebe, kommt immer "Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Funktioniert leider einfach nicht 😞

 

Vielleicht bin ich aber auch einfach wieder einmal zu schnell.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

 

es kommt auch darauf an, ob die Karte bei uns schon aktiv ist und außerdem hatte ich aber gestern dazu weitere Anfragen auf verschiedenen Kontaktkanälen gesehen.

 

Daher meine Bitte um Geduld.

 

Schreib mir gern eine PN, wenn es am Freitag immer noch nicht klappt.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ChristophFaber
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Fehlermeldung sieht dann wie folgt aus.

 

vodafone.jpg

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

 

herzlich willkommen auch im Mobilfunkbereich bei Vodafone. 🙂

 

Ja, gib der Sache bitte etwas Zeit. Einen anderen Browser hast Du ausprobiert?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  schrieb:

Hallo ChristophFaber,

 

herzlich willkommen auch im Mobilfunkbereich bei Vodafone. 🙂

 

Ja, gib der Sache bitte etwas Zeit. Einen anderen Browser hast Du ausprobiert?

 

Viele Grüße

 

Heike


Hallo HeikeF,

 

wie lange dauert das für gewöhnlich bis ich die Rufnummern hinzufügen kann?

 

Ja, ich habe div. Browser probiert, u. a. Edge, Chrome.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

 

es kommt auch darauf an, ob die Karte bei uns schon aktiv ist und außerdem hatte ich aber gestern dazu weitere Anfragen auf verschiedenen Kontaktkanälen gesehen.

 

Daher meine Bitte um Geduld.

 

Schreib mir gern eine PN, wenn es am Freitag immer noch nicht klappt.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!