TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 11:50
Hallo Zusammen,
habe gestern 1 Mobilfunkvertrag + 2 Zusatz-Karten abgeschlossen. Im Anschluss habe ich meine Benutzerkonten zusammengelegt, also das Benutzerkonto Mobilfunk zu dem Kabel Benutzerkonto hinzugefügt. Beide Kundennummern werden entsprechend angezeigt.
Jetzt möchte ich alle drei Rufnummern hinzufügen, wenn ich das machen möchte, also Rufnummer und Internetpasswort eingebe, kommt immer "Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Funktioniert leider einfach nicht 😞
Vielleicht bin ich aber auch einfach wieder einmal zu schnell.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 14:35
Hallo ChristophFaber,
es kommt auch darauf an, ob die Karte bei uns schon aktiv ist und außerdem hatte ich aber gestern dazu weitere Anfragen auf verschiedenen Kontaktkanälen gesehen.
Daher meine Bitte um Geduld.
Schreib mir gern eine PN, wenn es am Freitag immer noch nicht klappt.
Viele Grüße
Heike
am 09.04.2019 19:36
Die Fehlermeldung sieht dann wie folgt aus.
am 10.04.2019 11:42
Hallo ChristophFaber,
herzlich willkommen auch im Mobilfunkbereich bei Vodafone. 🙂
Ja, gib der Sache bitte etwas Zeit. Einen anderen Browser hast Du ausprobiert?
Viele Grüße
Heike
am 10.04.2019 13:19
@HeikeF schrieb:Hallo ChristophFaber,
herzlich willkommen auch im Mobilfunkbereich bei Vodafone. 🙂
Ja, gib der Sache bitte etwas Zeit. Einen anderen Browser hast Du ausprobiert?
Viele Grüße
Heike
Hallo HeikeF,
wie lange dauert das für gewöhnlich bis ich die Rufnummern hinzufügen kann?
Ja, ich habe div. Browser probiert, u. a. Edge, Chrome.
am 10.04.2019 14:35
Hallo ChristophFaber,
es kommt auch darauf an, ob die Karte bei uns schon aktiv ist und außerdem hatte ich aber gestern dazu weitere Anfragen auf verschiedenen Kontaktkanälen gesehen.
Daher meine Bitte um Geduld.
Schreib mir gern eine PN, wenn es am Freitag immer noch nicht klappt.
Viele Grüße
Heike