abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technisches Problem Vertrag Abschluss
MikeSpengler
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Guten Tag.
Ich würde gerne ein Vertrag mit Handy abschließen jedoch geht dies nicht, da immer diese Meldung angezeigt wird, wenn ich meine Daten angeben soll für den Kundenrabbat:
Technischer Fehler

Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter.

Ich würde gerne Zeitnah eine Antwort haben, da ich ein Handyvertrag suche und dieser mir gefällt
 
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn es dir um die GigaKombi geht: diese kannst du auch nachträglich aktivieren lassen, wenn du einen berechtigten Festnetz-Vertrag (DSL oder Kabel) hast.