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Lösung
am 23.08.2019 17:19
Hallo,
ich besitze seit letztem Jahr einen Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Gestern bin ich auf den aktuellen Unidays-Deal gestoßen, der Studenten zusätzliche 20% Rabatt auf alle Vodafone Young Tarife gewährt. Laut den dortigen AGB für den Gutschein, ist dieser ausdrücklich mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Nun versuche ich seit gestern einen Young L Mobilfunkvertrag abzuschließen. Dank einer aktuellen Aktion erhält man 6 GB Datenvolumen extra pro Monat, sowie 13,00 EUR Rabatt in den ersten zwölf Monaten des Vertrags.
Da ich darüberhinaus bereits Vodafone-Kabelkunde bin, erhalte ich automatisch einen zusätzlichen GigaKombi-Vorteil: 5 GB Datenvolumen extra pro Monat, sowie 10,00 EUR Rabatt auf die monatlichen Kosten für die gesamte Vertragslaufzeit. Somit erhalte ich 20 GB Datenvolumen für 14,99 EUR (27,99 EUR ab dem 13. Monat).
Soweit so gut. Löse ich jetzt zusätzlich noch den Unidays-Gutschein ein, erhalte ich weitere 20% Rabatt auf die monatlichen Kosten. Dabei werden mir dann Gesamtkosten in Höhe von monatlich 7,39 EUR (20,39 EUR ab dem 13. Monat) bei ansonsten gleichbleibenden Konditionen angezeigt.
Das ist natürlich ein super Deal. Leider kann ich ihn nur nicht einlösen! Andauernd erhalte ich beim Versuch des Kaufes folgende Fehlermeldung:
Nun habe ich natürlich schon alle möglichen Dinge versucht, um das Problem zu lösen: Warten, andere Bankverbindung angeben, Adresse überprüfen, etc. Nichts hat bisher geholfen. Letztlich habe ich sogar den Unidays-Gutschein entfernt, weil ich neugierig war, ob es daran liegt. Aber der Fehler erscheint auch ohne Gutschein und ich kann den Vertrag schlicht nicht abschließen. Warum auch immer.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin mit meinem Alphabet leider am Ende und letztlich ist es dann wirklich ein technisches Problem.
Schon einmal vielen Dank & Grüße.
am 24.08.2019 10:42
mit einem anderen Browser versuchen
24.08.2019 11:46 - bearbeitet 24.08.2019 11:47
@Falkenhorst Das habe ich natürlich alles auch schon versucht: Anderer Browser, anderes Gerät mit anderem Betriebssystem, etc. Letztlich kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Ich habe es heute erneut versucht, geändert hat sich immer noch nichts. Daher gehe ich momentan stark davon aus, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Fehler im System von Vodafone handelt.