abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch eSim in Triple SIM - Simkarte lässt sicht nicht aktivieren
Alf78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend 

 

ich habe mir einen neuen Vertrag mit einem neuen Smartphone besorgt. Hier ist von Anfang an eine eSim dabei gewesen. Diese hab ich online austauschen lassen, da ich eine Triple Sim nutzen möchte. 

Die Triple SIM habe ich auch erhalten, jedoch kann ich diese unter vodafone.de in meinem Kundenportal nicht aktivieren. Es erscheint zwar die Meldung das die bisherige SIM (esim) deaktiviert wird und die Triple Sim freigeschalten wird. Ebenso das dieser Vorgang ca 20 Minuten dauert, jedoch erfolgt keine Freischaltung der Triple SIM. 

Wenn ich wieder in das Kundenportal gehe, wird die Triple SIM wieder als reserviert angezeigt. 

Was kann ich tun?

 

DAnke. 

 

Mit  freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Alf78

 

das klingt merkwürdig.

 

Gerne schauen wir uns das Ganze genauer für Dich an.

Sende mir bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten und einem Link zu diesem Thread zu.

 

Liebe Grüße

Marvin

 

 

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Alf78

 

das klingt merkwürdig.

 

Gerne schauen wir uns das Ganze genauer für Dich an.

Sende mir bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten und einem Link zu diesem Thread zu.

 

Liebe Grüße

Marvin

 

 

#Stayhome & #BleibGesund

Vielen Dank

 

nun hat die Freischaltung funktioniert.