TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 00:30
Guten Abend
ich habe mir einen neuen Vertrag mit einem neuen Smartphone besorgt. Hier ist von Anfang an eine eSim dabei gewesen. Diese hab ich online austauschen lassen, da ich eine Triple Sim nutzen möchte.
Die Triple SIM habe ich auch erhalten, jedoch kann ich diese unter vodafone.de in meinem Kundenportal nicht aktivieren. Es erscheint zwar die Meldung das die bisherige SIM (esim) deaktiviert wird und die Triple Sim freigeschalten wird. Ebenso das dieser Vorgang ca 20 Minuten dauert, jedoch erfolgt keine Freischaltung der Triple SIM.
Wenn ich wieder in das Kundenportal gehe, wird die Triple SIM wieder als reserviert angezeigt.
Was kann ich tun?
DAnke.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 10:05
am 29.09.2020 10:05
am 29.09.2020 11:23
Vielen Dank
nun hat die Freischaltung funktioniert.