Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Tausch eSim in Triple SIM - Simkarte lässt sicht nicht aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend 

 

ich habe mir einen neuen Vertrag mit einem neuen Smartphone besorgt. Hier ist von Anfang an eine eSim dabei gewesen. Diese hab ich online austauschen lassen, da ich eine Triple Sim nutzen möchte. 

Die Triple SIM habe ich auch erhalten, jedoch kann ich diese unter vodafone.de in meinem Kundenportal nicht aktivieren. Es erscheint zwar die Meldung das die bisherige SIM (esim) deaktiviert wird und die Triple Sim freigeschalten wird. Ebenso das dieser Vorgang ca 20 Minuten dauert, jedoch erfolgt keine Freischaltung der Triple SIM. 

Wenn ich wieder in das Kundenportal gehe, wird die Triple SIM wieder als reserviert angezeigt. 

Was kann ich tun?

 

DAnke. 

 

Mit  freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Alf78

 

das klingt merkwürdig.

 

Gerne schauen wir uns das Ganze genauer für Dich an.

Sende mir bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten und einem Link zu diesem Thread zu.

 

Liebe Grüße

Marvin

 

 

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Alf78

 

das klingt merkwürdig.

 

Gerne schauen wir uns das Ganze genauer für Dich an.

Sende mir bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten und einem Link zu diesem Thread zu.

 

Liebe Grüße

Marvin

 

 

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank

 

nun hat die Freischaltung funktioniert. 

Mehr anzeigen