abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Frau-Frida
Daten-Fan
Daten-Fan

Halle Community,

ich versuche vergebens meinen Tarif zu ändern, da mir mein derzeitiger nicht ausreicht.

Jetzt: Tarif Smart S mit 200 MB und 50 Freiminuten zum Telefonieren für 17,99 (eigentlich nur 12,99 aber ich hatte vergessen zu kündigen.

Es heißt doch, dass ein Tarifwechsel nach oben immer möglich ist. Mein Vertrag läuft nun noch bis 11/2019.

Würde gern in Tarif Red XS wechseln mit 1 GB für 24,99 (bzw. 19,99 mit 5,00 online-Rabatt für 12 Monate).

Ich bekomme immer die Meldung, dass ist zur Zeit nicht möglich - bitte nutzen Sie die Vertragsverlängerung und suchen sich ein neues Smartphone aus.

Ich benötige aber kein neues Smartphone.

Hat einer eine Idee, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Frau-Frida,

 

wie lange läuft der Smart S denn jetzt genau?

 

Wenn es sich um einen Tarifwechsel von einem Tarif mit Handy auf die Variante ohne Handy handelt, ist das erst nach 24 Monaten möglich.

 

Du kannst mir auch gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread schicken, dann schau ich mal rein.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!