Mobilfunk

Tarifwechsel
Daten-Fan

Halle Community,

ich versuche vergebens meinen Tarif zu ändern, da mir mein derzeitiger nicht ausreicht.

Jetzt: Tarif Smart S mit 200 MB und 50 Freiminuten zum Telefonieren für 17,99 (eigentlich nur 12,99 aber ich hatte vergessen zu kündigen.

Es heißt doch, dass ein Tarifwechsel nach oben immer möglich ist. Mein Vertrag läuft nun noch bis 11/2019.

Würde gern in Tarif Red XS wechseln mit 1 GB für 24,99 (bzw. 19,99 mit 5,00 online-Rabatt für 12 Monate).

Ich bekomme immer die Meldung, dass ist zur Zeit nicht möglich - bitte nutzen Sie die Vertragsverlängerung und suchen sich ein neues Smartphone aus.

Ich benötige aber kein neues Smartphone.

Hat einer eine Idee, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @Frau-Frida,

 

wie lange läuft der Smart S denn jetzt genau?

 

Wenn es sich um einen Tarifwechsel von einem Tarif mit Handy auf die Variante ohne Handy handelt, ist das erst nach 24 Monaten möglich.

 

Du kannst mir auch gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread schicken, dann schau ich mal rein.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen