abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Dominik_0509
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.  

Ich würde gerne meinen Tarif wechseln, allerdings konnte man mir bei Vodafone auf Facebook kein Angebot unterbreiten indem meine Rabatte erhalten bleiben und mir wurde empfohlen mich hier an sie zu wenden und ich wollte fragen wie ich Kontakt aufnehmen kann für ein persönliches Angebot.

 

Danke 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dominik_0509,

 

das Kollegium von Facebook hat Dir diesen Link an die Hand gegeben...Smiley (zwinkernd)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!