abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
kaba1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 04.11. meinen Tarif gewechselt (günstiger). Bis zum 21.11.2019 keine Bestätigung erhalten.  Also rief ich an um zu nachzufragen. Mir wurde mitgeteilt, dass  der Kollege wohl was falsch gemacht hat und das so nicht funktioniert. Aber das kann nicht mein Problem sein. Erhalte ich beim nächsten Kollegen/Anruf wieder eine neue Auskunft? Auf meine Frage, den Teamleiter zu sprechen, wurde erst gesagt : ja, kein Problem und dann die Leitung gekappt. Ich bin seit 21 Jahren Kunde, aber jetzt bin ich mal richtig unzufrieden. Ich erwarte von Vodafone eine schnelle Regelung entsprechend der ersten Vereinbarung. 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kaba1,

 

da scheint ja mächtig was schief gelaufen zu sein. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und den zugesagten Konditionen zu. Dann werd ich das für Dich prüfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!