Mobilfunk

Tarifwechsel
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 04.11. meinen Tarif gewechselt (günstiger). Bis zum 21.11.2019 keine Bestätigung erhalten.  Also rief ich an um zu nachzufragen. Mir wurde mitgeteilt, dass  der Kollege wohl was falsch gemacht hat und das so nicht funktioniert. Aber das kann nicht mein Problem sein. Erhalte ich beim nächsten Kollegen/Anruf wieder eine neue Auskunft? Auf meine Frage, den Teamleiter zu sprechen, wurde erst gesagt : ja, kein Problem und dann die Leitung gekappt. Ich bin seit 21 Jahren Kunde, aber jetzt bin ich mal richtig unzufrieden. Ich erwarte von Vodafone eine schnelle Regelung entsprechend der ersten Vereinbarung. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @kaba1,

 

da scheint ja mächtig was schief gelaufen zu sein. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und den zugesagten Konditionen zu. Dann werd ich das für Dich prüfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen