abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel zu Red S anders als vereinbart!
ainex
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe meinen Tarif auf Red S ohne neues Handy aufgrund des Angebotes  am Telefon gewechselt. Dieses wurde auch aufgezeichnet!

Ich habe Festnetz, Internet, KabelTV und Mobilfunk bei Vf. Dafür wurde mir folgendes zugesagt .

Versprochen mit allen Rabatten wurde mir von einem Herr O...... für den 1-12 Monat 9,99 € und ab dem 13 Monat 19,99 €. Zudem sollten es 20 GB statt 8GB sein. Wobei ich so ein Volumen nicht brauche.

Angezeigt werden mir aber nur der Basispreis und zu meinen Gunsten einmal 10€, 5€ und 5GB Dv

Immer wenn eine Verlängerung oder Tarifwechsel bei Vf ansteht muss ich um die getroffenen Absprachen kämpfen. 
Ach ja und seit dem Wechsel kann ich keine SMS mehr versenden.

 

Ich könnte heulen und hoffe hier Hilfe zu finden.


Vielen Dank im Voraus 

18 Antworten 18
Mi_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du selbst hast hier kurz nach deiner Frage bereits Hilfe von @HeikeF erhalten. Sie kümmert sich doch bereits darum...Smiley (zwinkernd)


@ttwa2011: Ich habe bisher von HeikeF nur dieses eine Post hier im Forum.. Aber mal abwarten, vielleicht tut sich ja bald etwas, ein paar Tage sind ja noch. Aber ich denke das sollten wir nicht in diesem Thread besprechen.

 

Beste Grüße

@ainex


@ainex  schrieb:

@ttwa2011 , ich weiß leider nicht was "Verbundrabatt " genau bedeutet aber ich bekam oder bekomme auf keiner Rechnung eine 5€ Gutschrift.


Ein Verbundrabatt kann bei einem vorhandenen Kabel Festnetz und Kabel TV Vertrag auf der Festnetzrechnung gewährt werden. Dieser schließt die Gigakombi TV aus. Du schreibst, dass du keinen Rabatt auf der Festnetzrechnung hast. Dann steht einer Einbuchung der Gigakombi TV bei Vorliegen eines berechtigten Tarifs (Siehe hier S.6.) nichts im Wege.

 


@ainex  schrieb:

Ich habe ein iphone 11 pro, bin die Tipps durchgegangen und habe gerade die Netztwekeinstellungen mal zurückgesetzt. Hat aber nichts geändert.


Geht Imessage?

Wenn nein, hast du es ggf. mal deaktiviert und wieder aktiviert?

Geht der SMS Empfang?

Hast du in den Iphone Einstellungen unter "Nachrichten" bei "Als SMS senden" den Schalter an?

 

Ansonsten rate ich dir zur Klärung des fehlenden 12X10€ Aktionsrabatts, wie bereits geraten hier etwas zu Gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein kann. Dann kann bestimmt auch überprüft werden ob systemseitig etwas wegen der SMS Funktion nicht passt damit du weißt ob es daran oder an deinem Iphone liegt.

@ttwa2011 , Imessage hab ich noch nicht probiert nutze es eigentlich nicht. Hab es aber trotzdem mal an und ausgeschaltet 

Der SMS Empfang funktioniert und ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft seit das Problem auftrat.

Auch das Handy selbst hab ich an und aus gemacht.

 

Ich bin dir dankbar für die Hilfe und warte nun bis sich ein Mod. meldet.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey@ainex,

 

bitte schick mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Dann schau ich mal nach, was ich dazu herausfinde.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ainex
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke @Boris , PN ist raus.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ainex,

Deine Pn ist angekommen. Ein Moderator schaut sich das schnellstmöglich an & meldet sich dann bei Dir.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ainex
Digitalisierer
Digitalisierer

@Andre , Danke für die Info.

ainex
Digitalisierer
Digitalisierer

@Seb4sti4n, vielen Dank das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Hier kann dann geschlossen werden.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ainex,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!