abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel wird nicht durchgeführt
joab1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 09.09.2019 einen Tarifwechsel auf RED XS beauftragt, der bis heute noch nicht durchgeführt wurde.

Die Hotline sagt, dass der Auftrag vorliegt und ich müsse Gedult haben.

Wie lange muss ich noch warten?

8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joab1,

 

hier wären für die User der Community ggfs. ein paar mehr Infos hilfreich:

* welche Tarif nutzt Du aktuell (bitte genaue Tarifbezeichnung!)
* ist in dem Tarifwechsel eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone enthalten?
* ist der neue Red XS Tarif mit oder ohne Smartphone?
* hast Du den Tarifwechsel selbst beauftragt? Wenn ja, über welchen Kontaktweg?

* Oder wurdest Du angerufen? Wenn ja, wie lautete die übermittelte Rufnummer?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze derzeit den Vondafon IN ohne Smartfone.

Ich habe selbst bei der Hotline (1212) angerufen, nachdem ich augfgrund meines Unitymedia Vertrages das Giga-Angebot von Vodafone angenommen habe.

Hier buchte ich RED XS mit zusätzlichen 5 GB Datenvolumen und 15€ Rabatt-Gutschrift zum Gesamtpreis von monatlich 14,99€

Ich habe ohne Smartfone bestellt.

Das ist nun über eine Woche her und ich habe noch keinerlei Info zum Wechsel erhalten.

Was kann ich tun?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke, es liegt daran ....

 

joab1 schrieb: Hier buchte ich RED XS mit zusätzlichen 5 GB Datenvolumen und 15€ Rabatt-Gutschrift zum Gesamtpreis von monatlich 14,99€  

Du profitierst mit berechtigten Unitymedia-Tarif von der Gigakombi neben den zusätzlichen 5 GB von 10 Euro Rabatt auf den mtl. Paketpreis Deines Mobilfunktarifs. Die weitere Promo von 24 x 5 Euro Rabatt gilt nur für Neukunden bei Abschluß in einem der neuen Red-Tarife.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da schreibt Vodafone aber was anderes: (Neu- und Bestandskunden)

 

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:

Aktion bis 3. November 2019: Neu- und Bestandskunden bekommen in den Tarifen Red XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 10 Euro, 15 Euro oder 20 Euro Rabatt auf den Paketpreis pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline. Wenn Du einen Red XS oder Red S mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet abschließt, dann bekommst Du anstelle dieses 12-monatigen Rabatts 24 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@joab1: kannst Du zu diesem Hinweis bitte den betreffenden Link posten, wo das zu lesen ist?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klar, gerne:

 

https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html?tarifSet=3_1&uc=UM_MXS&icmp=home:her...

 

weiter unten aufklappen:

Hinweise zu Tarifen und Aktionen

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L

 

Es hat sich im übrigen noch immer nichts getan, die Hotline kannn mir auch keinen Status geben???

joab1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@joab1  schrieb:

Klar, gerne:

 

https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html?tarifSet=3_1&uc=UM_MXS&icmp=home:her...

 

weiter unten aufklappen:

Hinweise zu Tarifen und Aktionen

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L

 

Es hat sich im übrigen noch immer nichts getan, die Hotline kannn mir auch keinen Status geben???


@Matthes 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, aber der Vermerk "Neu- und Bestandskunden" gilt dort nur für die Promo mit dem 12-monatigen Rabatt mit jeweils 5 Euro, 10 Euro, 15 Euro oder 20 Euro.

"Wenn Du einen Red XS oder Red S mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet abschließt, dann bekommst Du anstelle dieses 12-monatigen Rabatts 24 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro." - dies gilt nur für Neukunden.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!