abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Smart M 2013 auf IN-Flex Tarif
Bombe1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen aktuell noch laufenden und noch nicht gekündigten Ur-Alt Vertrag Vodafone Smart M 2013 ohne Smartphone (300 Min telefonieren und SMS, 300 MB surfen für 24,99 EUR) auf den Tarif Vodafone IN - Flex für 14,99 EUR umstellen. Die dort beinhalteten 1 GB reichen mir.

 

Bei der Online-Vertragsverlängerung bzw. -Vertragsumstellung wird dieser Tarif als Option aber nicht angezeigt.

 

Ist dieser Tarif im Rahmen einer Vertragsumstellung grundsätzlich nicht für mich auswählbar (da ich ja auf einen günstigeren Tarif umsteigen würde) oder geht das nur telefonisch bzw. im Shop vor Ort?

 

Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bombe1 !

 

Der Vodafone In Tarif ist nur als Neuvertrag über die Aktionsseite buchbar. Ein Wechsel in den Vodafone IN ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bombe1 !

 

Der Vodafone In Tarif ist nur als Neuvertrag über die Aktionsseite buchbar. Ein Wechsel in den Vodafone IN ist nicht möglich.

Hallo @ttwa2011 !

 

Danke für die schnelle Hilfe. Das spart mir die Zeit in der Hotline oder zum Shop.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke für die schnelle, richtige Antwort @ttwa2011.

 

Ich schließe hier ab.

 

Schöne Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!