abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel von Smart L+ zu Young möglich?
Fabian7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit kurzem habe ich einen Vodafone Smart L+ Tarif. Ich habe aber nun gesehen, dass der Young mehr Vorteile hat. Wäre ein Wechsel in diesen nun möglich?

 

Vielen Dank für Eure Antwort bereits im Voraus 🙂

 

Viele Grüße

Fabian

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wo wurde der Smart L abgeschlossen ?

Wie lange läuft der schon ? 

Er läuft seit ein paar Tagen und wurde bei Sparhandy abgeschlossen

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

generell kannst Du in Tarif in einen gleichen oder höheren Tarif wechseln, auch während der Laufzeit.

 

Also, wenn Du einen Smart L (2017) gebucht hast, dann kannst Du in den Young L oder XL wechseln.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort.

 

Ich habe mit dem Vodafone Support telefoniert, doch dort wurde ich informiert, dass ein Tarifwechsel erst nächstes Jahr möglich wäre...?

 

Viele Grüße,

Fabian

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

habt ihr über Tarifwechsel im Allgemeinen gesprochen oder ging es wirklich um den Wechsel in einen gleichen oder höheren Tarif?

 

Im zweiten Fall gilt, was Alexandra Dir geschrieben hat.

 

Gruß

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!