abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red XL ohne Handy in Red L mit iPhone XR möglich?
marco_pogo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
Ich habe derzeit einen Vodafone Vertrag ohne Handy.
Mein Tarif heißt Vodafone Red XL mit 28 Gb. Ich bin derzeit im 14. Monat der Laufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate. Zusätzlich habe ich eine sim Karte für mein iPad, das so das mobile netz mit nutzen kann.
Kann ich meinem Tarif wechseln ohne 2 Verträge Zahlen zu müssen ?
Würde gerne auf den Tarif Vodafone Red L mit dem iPhone XR für einmalig 1€ und 64,99€ wechseln ?
Wie läuft das ab wenn ich den Tarif wechsle ?
Mit freundlichen Grüßen 😉

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarif Wechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@marco_pogo  schrieb:

Kann ich meinem Tarif wechseln ohne 2 Verträge Zahlen zu müssen ?


 

ja und nein. Es sind zwei separate Verträge. Du kannst vom Red XL ohne Handy in den Red L mit XR wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann neu. 

Der zusätzliche Vertrag, vermutlich eine Red Plus Karte, bleibt davon ungberüht und bestehen.

 


@marco_pogo  schrieb:

Wie läuft das ab wenn ich den Tarif wechsle ?


 

du wirst dann im Tarif umgestellt. Verstehe die Frage nicht so ganz.