abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red M (2016) zu Young L inklusive GigaKombi (Red Internet & Phone Young 400 Cable)
AndiG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung bzw. einem Tarifwechsel.

Ich möchte von meinem aktuellen Vertrag Red M (2016) in den Young L wechseln (+ Premium Smartphone) + die GigaKombi von einem schon vorhandenen Red Internet & Phone Young 400 Cable nutzen.

 

Nach Aussage der Hotline ist dies nicht möglich. Ich würde die GigaKombi nur mit einem Mobilfunk Red Tarif bekommen. Durch einen Kollegen weiß ich, dass der Wechsel zum Young Tarif unter Nutzung der GigaKombi trotzdem möglich sein sollte.

 

Nun die Frage, ob das wirklich so ist oder ob die Hotline falsche Informationen hat.

 

Vielen Dank und Grüße,

Andreas

Edit: da es sich um ein Mobilfunk-Thema handelt, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" nach "Mobilfunk" verschoben.

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

diese Info ist schlicht falsch

Auch mit einem Young-Tarif kannst Du GigaKombi-Vorteile nutzen. Alles dazu hier 

 

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!