TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 16:38
Hallo zusammen,
da ich den Termin für die Kündigung meines Vertrages verschitzt hatte, wollte ich jetzt auf diesem Wege nachfragen, ob es möglich ist von Red Tarifen im Rahmen der VVL in den Young M zu wechseln. Ich bin leider über 28 alt, habe aber eine minderjährige Tochter für die ich als Vertragspartner den Tarif nehmen wollte. Nun ist die Frage, ist dies möglich oder muss ich jetzt das Jahr warten und kann dann erst einen neuen Vertrag für sie abschließen? In der Hotline hatte ich leider einen recht unfreundlichen Mitarbeiter der mir nach längerer Wartezeit mitteilte, das es nur mit neuen Vertrag möglich ist. Was ich aber nicht ganz verstehe, da ich ja so oder so der Vetragspartner bin. Hoffe es gibt eine andere Möglichkeit als jetzt 1 Jahr warten zu müssen. Da ich keine 2 Verträge laufen lassen möchte.
MfG
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2019 14:31 - bearbeitet 23.10.2019 14:32
Hi Micha,
besten Dank für die Anfrage und entschuldige, wenn Du da so einen unfreundlichen Mitarbeiter abbekommen hast. So soll es selbstverständlich nicht laufen.
Regulär sollte der dargestellte Wechsel jedenfalls möglich sein, sofern die Mindestlaufzeit rum ist.
Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.
Besten Gruß
Der-Peter
23.10.2019 14:31 - bearbeitet 23.10.2019 14:32
Hi Micha,
besten Dank für die Anfrage und entschuldige, wenn Du da so einen unfreundlichen Mitarbeiter abbekommen hast. So soll es selbstverständlich nicht laufen.
Regulär sollte der dargestellte Wechsel jedenfalls möglich sein, sofern die Mindestlaufzeit rum ist.
Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.
Besten Gruß
Der-Peter
am 23.10.2019 16:09
Hallo Der-Peter,
PN ist raus.
MfG
Micha
am 02.11.2019 19:20
Hallo Der-Peter,
vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Der Wechsel in den Young M Tarif hat dank deiner Hilfe schnell geklappt und
mein neues Handy ist auch schon angekommen
Habe den Thread als gelöst markiert.
Dir dann noch eine schönes Wochenende.
Gruß
Micha
am 04.11.2019 13:58
Hallo @Michael1981,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Super, dass Du mit @Der-Peter alles klären konntest. Ich mach an der Stelle dann an Schloss an den Thread.
Viele Grüße
Sebastian