abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red M 2016 in Young M bei VVL
Michael1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

da ich den Termin für die Kündigung meines Vertrages verschitzt hatte, wollte ich jetzt auf diesem Wege nachfragen, ob es möglich ist von Red Tarifen im Rahmen der VVL in den Young M zu wechseln. Ich bin leider über 28 alt, habe aber eine minderjährige Tochter für die ich als Vertragspartner den Tarif nehmen wollte. Nun ist die Frage, ist dies möglich oder muss ich jetzt das Jahr warten und kann dann erst einen neuen Vertrag für sie abschließen? In der Hotline hatte ich leider einen recht unfreundlichen Mitarbeiter der mir nach längerer Wartezeit mitteilte, das es nur mit neuen Vertrag möglich ist. Was ich aber nicht ganz verstehe, da ich ja so oder so der Vetragspartner bin. Hoffe es gibt eine andere Möglichkeit als jetzt 1 Jahr warten zu müssen. Da ich keine 2 Verträge laufen lassen möchte.

 

MfG

Micha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

besten Dank für die Anfrage und entschuldige, wenn Du da so einen unfreundlichen Mitarbeiter abbekommen hast. So soll es selbstverständlich nicht laufen. 

 

Regulär sollte der dargestellte Wechsel jedenfalls möglich sein, sofern die Mindestlaufzeit rum ist.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

besten Dank für die Anfrage und entschuldige, wenn Du da so einen unfreundlichen Mitarbeiter abbekommen hast. So soll es selbstverständlich nicht laufen. 

 

Regulär sollte der dargestellte Wechsel jedenfalls möglich sein, sofern die Mindestlaufzeit rum ist.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

PN ist raus.

 

MfG

Micha

Hallo Der-Peter,

 

vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Der Wechsel in den Young M Tarif hat dank deiner Hilfe schnell geklappt und

mein neues Handy ist auch schon angekommen 

 

Habe den Thread als gelöst markiert.

 

Dir dann noch eine schönes Wochenende.

 

Gruß

Micha

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael1981,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Super, dass Du mit @Der-Peter alles klären konntest. Ich mach an der Stelle dann an Schloss an den Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!