Mobilfunk

Tarifwechsel von Red M 2016 in Young M bei VVL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

da ich den Termin für die Kündigung meines Vertrages verschitzt hatte, wollte ich jetzt auf diesem Wege nachfragen, ob es möglich ist von Red Tarifen im Rahmen der VVL in den Young M zu wechseln. Ich bin leider über 28 alt, habe aber eine minderjährige Tochter für die ich als Vertragspartner den Tarif nehmen wollte. Nun ist die Frage, ist dies möglich oder muss ich jetzt das Jahr warten und kann dann erst einen neuen Vertrag für sie abschließen? In der Hotline hatte ich leider einen recht unfreundlichen Mitarbeiter der mir nach längerer Wartezeit mitteilte, das es nur mit neuen Vertrag möglich ist. Was ich aber nicht ganz verstehe, da ich ja so oder so der Vetragspartner bin. Hoffe es gibt eine andere Möglichkeit als jetzt 1 Jahr warten zu müssen. Da ich keine 2 Verträge laufen lassen möchte.

 

MfG

Micha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Micha,

 

besten Dank für die Anfrage und entschuldige, wenn Du da so einen unfreundlichen Mitarbeiter abbekommen hast. So soll es selbstverständlich nicht laufen. 

 

Regulär sollte der dargestellte Wechsel jedenfalls möglich sein, sofern die Mindestlaufzeit rum ist.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Micha,

 

besten Dank für die Anfrage und entschuldige, wenn Du da so einen unfreundlichen Mitarbeiter abbekommen hast. So soll es selbstverständlich nicht laufen. 

 

Regulär sollte der dargestellte Wechsel jedenfalls möglich sein, sofern die Mindestlaufzeit rum ist.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Der-Peter,

 

PN ist raus.

 

MfG

Micha

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Der-Peter,

 

vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Der Wechsel in den Young M Tarif hat dank deiner Hilfe schnell geklappt und

mein neues Handy ist auch schon angekommen 

 

Habe den Thread als gelöst markiert.

 

Dir dann noch eine schönes Wochenende.

 

Gruß

Micha

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Michael1981,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Super, dass Du mit @Der-Peter alles klären konntest. Ich mach an der Stelle dann an Schloss an den Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen