Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifwechsel von Gigacube Max zu Flex vor Vertragsende
A_Jacobs
Daten-Fan

Hallo ich habe folgendes Problem,

Ich nutze jetzt seit ungefähr einem Jahr den Gigacube im Max Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen, da an meinem Wohnort nur langsames Kabelinternet möglich war. Nun ziehe ich aber an eine anderen Wohnort um, wo das Kabelinternet deutlich schneller ist als das dortige LTE Netzt. Deswegen möchte ich meinen Tarif gerne in den Flex tarif wechseln, da ich so bis zum Ende der Vertragslaufzeit nichts zahlen muss und mir einen neuen Kabelvertrag für meine neue Adresse abschließen kann. Ich hatte vorher schon versucht den Gigacube Tarif direkt in Kabel wechseln zu lassen, dies ist laut dem Kundensupport allerdings unmöglich. Ich habe auch schon beim Kundensupport wegen dem Wechsel von Max auf den Flextarif angerufen, dort wurde mir allerdings auch gesagt das dies nicht möglich sei, obwohl in einem älteren Community Tread dies als Lösung des Problems funktioniert hat. 

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe,

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hallo @A_Jacobs,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Bis auf CallYa haben die meisten unserer Tarife eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten.

 

Ein Downgrade ist auch beim GigaCube Max erst nach dieser Zeit möglich.

 

Ich prüfe aber auf Wunsch, welche Möglichkeiten es in Deinem Fall gibt.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit

 

* Kundennummer des GigaCube

* Telefonnummer für einen persönlichen Kontakt

* Link zu Deinem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen