abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von GigaCube Flex auf GigaCube Max
Ecke0210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich bin GigaCube Flex Bestandskunde und würde gerne in den neuen Max Tarif wechseln. Laut Werbung bekommen ja auch die Bestandskunden 200 GB zum Preis von 45 €.

Wenn ich aber nun über die Homepage wechseln möchte, wird mir ein Preis von 55 € angezeigt! Liegt hier ein Fehler vor?

Viele Grüße Eckehard
9 Antworten 9
Mauersegler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das gleiche Problem! Ich würde sehr gerne in den neuen Tarif wechseln, aber seit Tagen geht das entweder gar nicht, oder halt jetzt mit einem deutlich höheren Preis. Ich hoffe noch, dass das nur Probleme bei der Umstellung sind...
Tmf
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe auf der Homepage gewechselt nun aber leider den Preis von 55€ und nur 100 statt 200 GB
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

sorry, wegen Irritation. Ihr habt jetzt das reguläre Highspeedvolumen und den Preis ohne Rabatt angezeigt bekommen. 

 

Wenn Ihr aber bis zum 17. August den GigaCube Max bucht, so bekommt Ihr 200 GB (statt 100 GB) und zahlt 44,99 Euro (statt 54,99 Euro). Egal ob als Neuvertrag oder mit einem Tarifwechsel.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ecke0210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das heißt, die Anzeige ist momentan falsch und wird noch aktualisiert oder?
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ecke0210,

 

es bedeutet, Du bekommst die Konditionen der Frühbucher-Aktion, auch wenn diese nicht angezeigt werden.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

1) Wie lange gelten dann eigentlich diese Konditionen (44,95€ @ 200 GB)? Für 24 Monate ab der Umstellung?

 

2) Um ehrlich zu sein, finde ich es etwas unheimlich, einen Vertrag abzuschließen, der andere Konditionen bei Abschluß ausweist als dann (hoffentlich) für die Laufzeit gelten...

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mauersegler,

 

zu 1: die Frühbucher-Konditionen gelten, so lange Vertrag und Tarif bestehen. Bei Tarifwechsel entfallen die Konditionen.

 

zu 2: kann ich verstehen. Das wird sicher bald geändert um die Unsicherheit zu vermeiden. Sollte was schief gehen, sind wir auch noch da, um das zu korrigieren 😉

 

Gruß

Bernd  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ManfredN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe einen Gigacube Flex Tarif und möchte auch in den Max.
Bekomme ich den jetzt (29.05.2018) immer noch für 44,95 und 200GB?

Würde dann sehr gerne wechseln.
Angezeigt wird mir im WEB 54,95 und 100GB 😞

 

Schönen Dank!

 

Manfred

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManfredN,

 

das Angebot gilt bis zum 17.08.18 (Stand heute).

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!