Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Tarifwechsel nach Kündigung

Hallo liebes Forum,

ich habe letzte Woche einen Anruf von Vodafone bekommen hinsichtlich verbesserten Konditionen, wenn ich meine Vertragskündigung zurückziehe. Die habe ich gemacht und gestern mehrere SMS mit den geänderten Konditionen bekommen- und dem Start des neuen Tarifs. Leider fehlt mir aber noch die schriftliche Bestätigung. Kommt diese noch? Ich wollte nachlesen, ob dies alles so passt. Im Vodafone Kundenportal sind zwar Konditionen hinterlegt,aber nicht alle Vergünstigungen. Daher die Frage ob es sinnvoll ist, den Vertragsabschluss zu widerrufen, um sicher zu gehen, dass alles passt - oder kommt die schriftliche Bestätigung noch. ...

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Betreff: Tarifwechsel nach Kündigung

Hallo Falkenhorst, super- danke für die Info. Das hab ich gesucht...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Royal-Techie

Betreff: Tarifwechsel nach Kündigung

Daten-Fan

Betreff: Tarifwechsel nach Kündigung

Hallo Falkenhorst, super- danke für die Info. Das hab ich gesucht...
Moderator

Betreff: Tarifwechsel nach Kündigung

Hallo @frosch23,

 

prima, das Deine Frage so easy gelöst werden konnte.

Dank geht raus an @Falkenhorst.

 

Hier wird dann mal zu gemacht.

 

Gruß,

Boris

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf