abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach Kündigung
frosch23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Forum,

ich habe letzte Woche einen Anruf von Vodafone bekommen hinsichtlich verbesserten Konditionen, wenn ich meine Vertragskündigung zurückziehe. Die habe ich gemacht und gestern mehrere SMS mit den geänderten Konditionen bekommen- und dem Start des neuen Tarifs. Leider fehlt mir aber noch die schriftliche Bestätigung. Kommt diese noch? Ich wollte nachlesen, ob dies alles so passt. Im Vodafone Kundenportal sind zwar Konditionen hinterlegt,aber nicht alle Vergünstigungen. Daher die Frage ob es sinnvoll ist, den Vertragsabschluss zu widerrufen, um sicher zu gehen, dass alles passt - oder kommt die schriftliche Bestätigung noch. ...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
frosch23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Falkenhorst, super- danke für die Info. Das hab ich gesucht...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie
frosch23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Falkenhorst, super- danke für die Info. Das hab ich gesucht...
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @frosch23,

 

prima, das Deine Frage so easy gelöst werden konnte.

Dank geht raus an @Falkenhorst.

 

Hier wird dann mal zu gemacht.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!