abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel mit Vodafone Family & Friends
RA_Sven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Red 3GB-Vertrag erst kürzlich verlängert. mit im Tarif ist der Family&Friends-Rabatt. Ich möchte nun auf den Red XL-Tarif umsteigen allerdings wird mir im Bestell-/Änderungsprozess der rabattierte Preis nicht angezeigt, sondern der normale Preis mit der Fußnote "ohne Rabatte". 

 

Geht bei einem Wechsel der FF-Rabatt mit oder ist das nicht möglich?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

@RA_Sven Der Tarif ist leider nicht mit F&F kombinierbar 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

@RA_Sven Der Tarif ist leider nicht mit F&F kombinierbar 

Trifft das auf alle Tarife zu? Bei Red M, Red L und bei Black wird ebenfalls kein FF-Rabatt angezeigt.

@RA_Sven Red M und Red L ist mit F&F definitiv kombinierbar. Der Black ist meines Wissens nach auch nicht mehr buchbar.

Du könntest dich aber an deinen bekannten VF Mitarbeiter wenden, der alles über die interne Abteilung für dich klären kann.

Kann ich hier ein Schloss dran machen oder sind noch Fragen offen?

Das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank!

Okay, da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!

 

Noch ein kleiner Tipp:

Nachdem du deinen Vertrag aktuell im Red 3GB verlängert hast, musst du nicht zwingend diesen Vertrag aktiv umstellen. Im Rahmen der Migration wirst du bis spätestens Ende des Jahres so oder so automatisch in die aktuellen Tarife mit allen Vorteilen wie Gigadepot, Vodafone Pass etc. umgestellt (unter Beibehaltung der aktuellen F&F Konditionen des Red 3GB) (siehe hier).