abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit von Young L (2016) in Young L (2017)
schokomilch8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe einen Young L (2016) Vertrag. Diesen hab ich über einen Subunternehmen gemacht. Nun ist meine Frage, ob ich in einen aktuellen Young L-Vertrag wechseln kann. Diese werden mir in meinem Mein-Vodafone Portal nicht angezeigt.

 

Könnte mir da jemand weiterhelfen, wie ich da vorgehe?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich denke in diesem Fall kann dir die Kundenbetreuung weiterhelfen.

 

Beachte jedoch, durch den Wechsel der Tarifgruppe (2016 in 2017) verlängert sich die Vertragslaufzeit ab Tag des Wechsels um 24 Monate.

 

Die Kundenbetreuung erreichst du unter 0800 1721212.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur zur Sicherheit:  Was ist mit


@schokomilch8@  schrieb:

Diesen hab ich über einen Subunternehmen gemacht.


genau gemeint?  War das über einen Reseller, der einen direkten Vodafone-Vertrag angeboten hat, oder war das über einen Provider wie z.B. Mobilcom-Debitel?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das war damals über einen Reseller.