abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in einen höheren Tarif im Rahmenvertrag
Stevie1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ist es richtig, dass ich in der Mindestvertragslaufzeit nicht in einen höheren Vertrag wechseln kann.

NRW basis 2 GB in NRW basis 10 GB?

Ist ja eigentlich nur eine Zusatzoption BuisData S in BuisData L

Die Hotline von SBScom meinte dies sei nur nach der Mindesvertragslaufzeit möglich, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Mit bestem Gruß

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stevie1970,

 

das Upgrade stellt regulär keine Schwierigkeiten dar. Hast Du es mal direkt über unsere Hotline für Geschäftskunden versucht, also über die 0800-1721234?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für den Tipp aber das war meine erste Wahl. Leider hat man mir hier gesagt, dass ich die SBScom anrufen muss. Hat sich aber gelöst, nach mehrmaliger Nachfrage bei dem Vorgesetzten war dann das Upgrade doch möglich.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Stefan

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stevie1970,

 

danke für das Feedback, klingt, als wäre es noch gut usgegangen. Smiley (fröhlich)

 

Kann ich das Thema hier dann wieder abschließen?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!