abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in Red-Tarif möglich?
Franzi0710
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hab aktuell einen Young M Tarif und habe gesehen das ich zum gleichen Preis den Red Tarif mit mehr Datenvolumen nehmen könnte. Geht sowas? Ich hab auch eine Selbständigkeit kann das auch berücksichtigt werden.

1 Antwort 1
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Franzi0710,

 

dass ist grundsätzlich möglich. Online wird Dir das System aufgrund des Logins mit Deinen Kundendaten aber nur mögliche YOUNG-Tarife auflisten & keine RED-Tarife.

Hierfür könntest Du Dich an die offiziellen Kontaktkanäle wenden, wie z.B. die Kunden-Hotline (kostenlos unter 0172 1212) oder das Kontaktformular.

 

Die Kollegen werden Dir dann Möglichkeiten nennen.Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße & hab einen schönen Tag

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!