abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel > Bearbeitungsdauer / Auftragsbestätigung
kefke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe heute mit einem netten Kollegen einen Tarifwechsel vorgenommen 

( alter Vertrag war zum 7.2.2019 gekündigt. ) 

Ab wann zieht der Tarifwechsel  ?

Wann kann ich diesen in "Mein Vodafone"  sehen. ?

Bekomme ich da zumindest eine Auftragsbestätigung o.ä.

Der Kollege hat alles am Ende mit Band aufgezeichnet und nach Rückfrage von mir hat er mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung bekommen. Leider bis jetzt nicht erfolgt.

Bei Rückfragen beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass diese in meinem Kundenkonto nur erkennen können, dass hier was gemacht wurde, mehr aber auch nicht.

Das kann ich so nicht nachvollziehen.

Anscheinend ist mein Tarifwechsel im Nirvana von VODAFONE verschwunden.

Wer kann denn mir hier noch helfen, oder muss ich doch noch die Kündigung ziehen.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kefke,

wie ich sehe, hast Du Deine Anfrage bereits kurz vorher auch im Board Internet, Telefon & TV über Kabel eingestellt und wurde dort von meine Kollegin Grit beantwortet.

Bitte keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...]  Forenregel 1.4. und auf die richtige Boardauswahl achten.

Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!