abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel durch Kundenrückgewinnung
Kyrazol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung gesprochen und

habe das Angebot das er mir gemacht hat auch angenommen.

Laut seiner Aussage wäre der Tarifwechsel für Sofort ( natürlich dauert es etwas bis alles im System von Vodafone ist ) aber bis jetzt habe ich weder die Versprochene Email noch eine Änderung in meinem Tarif gegeben. Und da man nur Zwei Wochen Zeit hat den Vertrag zu widerrufen würde ich gerne wissen ob jemand da Erfahrungen hat wie lange das dauern könnte oder ob da jetzt nichts mehr passiert und es einfach eine grob Ausgedrückt *** war. ( Habe solche Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht)

 

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnungen auf Hilfe.

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kyrazol!

 

Wann genau war denn die die Vertragsverlängerung mit der Kundenrückgewinnung?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

also bei mir hat die Umstellung 2 Tage gedauert, aber auch nur, weil einer davon Feiertag war.

 

Hallo,

Das Gespräch zur verlängerung war mittwoch mittag, es ging aber auch um einen wechsel meines Internetanbieters zu vodafone. Und da mir gesagt wurde dauert ca 1 bis 2 tage bis es umgestellt ist werde ich etwas nervös, grade wegen der schlechten erfahrungen.

 

Mit freundlichen grüßen 

Inet-Anbieterwechsel in 2 Tagen? Halte ich fürn Gerücht. Beschreib mal, was wohin gewechselt werden soll.

@Kyrazol 


@Kyrazol  schrieb:

Hallo,

Das Gespräch zur verlängerung war mittwoch mittag...

Bis zur vollständigen Umsetzung kann es bis zu 5 Werktage dauern. Am Donnerstag war zudem in einigen Bundesländern Feiertag. Du solltest dich also bis Anfang/Mitte der Woche gedulden.
Kyrazol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, der wechsel zu Vodafone als Interentanbieter findet erst anfang August statt, er war nur teil des gesprächs zum Mobil tarif wechsel.

Hallo,

wie schon von @ttwa2011  beschrieben kann die Umstellung auch des Mobilfunkvertrages bis zu

5 Werktage dauern. Ausserdem war am Donnerstag in NRW Feiertag ( da hat Vodafone ihren Sitz),

somit sind bis heute 2 Werktage vergangen.