abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel bei Umstellung von Young auf Red-Tarifen
Clownesk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich werde dieses Jahr 28 und mein Young-Mobilfunk-Vertrag ohne Smartphone läuft noch bis April 2022. Bin im Tarif Young M 2017 ohne Smartphone und möchte dann in den aktuellen Tarif Red XS ohne Smartphone wechseln. Sehe ich das richtig, dass ich den Tarif ohne Smartphone erst umstellen kann, sobald die aktuelle 24-monatige Vertragslaufzeit im April abgelaufen ist? Und geht die Umstellung dann sofort oder erst nach weiteren 12 Monaten? Und wird auch der Giga-Kombi-Rabatt automatisch im neuen Tarif dann weiter angerechnet?  Ich möchte ungern 12 Monate lang den überteuerten Red-M-Standardpreis zahlen. 

Danke im Voraus. 

 

Clownesk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Entweder anrufen oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp - oder du meldest dich hier, auch wenns hier am längsten dauert, weil die Mods nicht 24/7 hier sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Umstellung ist tatsächlich erst am letzten Tag der Laufzeit möglich, aktuell allerdings nicht im SelfService. Die GigaKombi-Vorteile bleiben dabei aktiv.

Hallo Torsten,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nur zum Verständnis: Kein SelfService bedeutet, dass ich dann bei Vodafone anrufen muss zum Umstellen?

 

Gruß

Clownesk

Entweder anrufen oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp - oder du meldest dich hier, auch wenns hier am längsten dauert, weil die Mods nicht 24/7 hier sind.

hantelfix
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

hab vorgestern Vodafone Red M aber mit Unlimited fürXXXXX€ im Giga Kombi!

am besten vodafone kundenrückgewinnung anrufen


normaller preiss 49,99

-10 euro gigakombi

-XXX euro treue rabbat denn bekommt man mit küdigung

am ende XXXXX euro


0800 5054486
XXXXXX

vorher musst man den tarif kündigen

man bekommt
Vodafone XS 8GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - XXXX€ mit GigaKombi

2. Vodafone S 15 GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - XXXX€ mit GigaKombi

3.

vodafone red m ohne limit für XXXX euro

 

Edit: @hantelfix Bitte Forenregeln (1.9) beachten!. Individuelle Konditionen entfernt.

Danke für Eure Antworten.

 

Und das ist interessant. Mein Vertrag steht natürlich immer zur Sicherheit auf Kündigung. Dann werde ich nächstes Jahr die Kundenrückgewinnungshotline mal wieder entstummen. 😉