abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel aus Smart S 2013
Erich4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag Smart S 2013 online ändern / verlängern, bekomme aber nur Verträge mit Smartphone zur Auswahl - ich benötige aber kein Smartphone zum Vertrag. Warum kann ich nicht einen Vertrag "ohne" auswählen"?

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War in deinem jetzigen Tarif eine Sub enthalten ? 

Ich habe den gleichen Vertrag und da ist kein Smartphone enthalten und war auch nie enthalten. Ursprünglich hatte ich mit dem Vertrag sogar nur ein altes Klapphandy bespielt und dann die SIM-Karte in ein neues selber gekauftes Smartphone übertragen.

 

Eine Vertragsänderung ist aber nicht möglich über die Website und Verlängerungen sind nur in Red-Tarife mit Smartphone möglich, die ich aber nicht brauche oder will.

 

Kann man nicht in einen Vertrag ohne Smartphone, der nicht Red-Tarif ist, wechseln/verlängern? Sprich: In das Äquivalent von Smart S 2013 der heutigen Tarife wechseln?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 2martens,

 

klar, lass uns gern zusammen schauen, was möglich ist.

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Und @Erich4711 > entschuldige, dass wir Deinen Post übersehen haben.

Können wir noch helfen?

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!