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am 26.05.2020 07:43
Gestern habe ich über die Bestellhotline einen Tarifwechsel durchgeführt.
Vorher:
Red XS mit 4GB für 29,99 inkl. Giga-Depot
Rabatte durch Kombi-Angebote (TV und Internet): -15€ und +10GB
Macht zusammen 14GB für 14,99
Versprochen durch den Mitarbeiter:
Red S mit 12GB für 39,99 inkl. Giga-Depot
Rabatte durch Kombi-Angebote (TV und Internet): -15€ und +10GB
Macht zusammen 22GB für 24,99
Was habe ich laut "MeinVodafone" bekommen?
Red S mit nur 8GB für 39,99, Giga-Depot ist weg
Rabatte durch Kombi-Angebote (TV und Internet): -15€ und +10GB
Macht zusammen 18GB für 24,99
Fazit
Mir wurden für 10€ mehr im Monat 8GB mehr versprochen, bekommen habe ich nur 4GB mehr, also nur die Hälfe, von dem, was versprochen wurde. Und das Giga-Depot ist auch weg.
Ich bin enttäuscht, da ich extra die Hotline angerufen hatte, weil ich eigentlich überzeugt war, das sowas bei Vodafone nicht passiert und man das beste Angebot für den Kunden herausgesucht bekommt.
Könnte mir jemand erklären, wie das zustande kommt?
Wenn ich den Red S für Neukunden anschaue, sehe ich dort 10GB und dazu noch eine Vergünstigung von 10€ für die ersten 12 Monate. Ich dachte eigentlich das Treue irgendwie belohnt wird. Immerhin habe ich mich hier für weitere 24 Monate verpflichtet.
Ich hatte eigentlich alles mitgeschrieben, was wir besprochen hatten. Und als mir eine Zusammenfassung vorgelesen wurde, die von Vodafone sogar aufgezeichnet wurde, stimmte das, soweit ich weiß, mit meinen Notizen überein.
Egal wo der Irrtum liegt, auf meiner Seite, oder auf der von Vodafone. Es gibt ja als letzte Möglichkeit noch das Widerrufsrecht. Irgendwie sind mir nur 4GB mehr für 10€ als Bestandskunde zu teuer.
Es wäre trotzdem schön, wenn mich jemand aufklären könnte.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 19:06
Hallo @X2_Pro,
und willkommen bei uns im Forum!
Was das GigaDepot betrifft, kann ich Dich schon einmal beruhigen. Das ist fester Bestandteil und kann auch gar nicht gelöscht werden.
Am Anfang eines Abrechnungszeitraumes wird das aber oft in der App nicht angezeigt. Das kommt aber dann ganz schnell.
Was das Datenvolumen betrifft, finden wir hoffentlich auch eine Lösung.
Schick mir dazu Butte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Gruß
Boris
am 27.05.2020 19:06
Hallo @X2_Pro,
und willkommen bei uns im Forum!
Was das GigaDepot betrifft, kann ich Dich schon einmal beruhigen. Das ist fester Bestandteil und kann auch gar nicht gelöscht werden.
Am Anfang eines Abrechnungszeitraumes wird das aber oft in der App nicht angezeigt. Das kommt aber dann ganz schnell.
Was das Datenvolumen betrifft, finden wir hoffentlich auch eine Lösung.
Schick mir dazu Butte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Gruß
Boris
am 28.05.2020 11:14
Cool, danke. Hab Dir ne PN geschickt. Werde hier weiter berichten.
am 31.05.2020 17:26
Ich kann berichten, dass sich Boris schnell und unkompliziert drum gekümmert hat.
Alles i.O.
Vielen Dank.
am 01.06.2020 07:57
Hey X2_Pro,
ja cool, danke Dir für Deine Rückmeldung!
Dann schließe ich Deinen Thread.
Frohe Pfingsten
Su