abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel - Upgrade Vertrag ohne Handy
Destille
Youngster
Youngster
Hallo,
aktuell habe ich einen Vertrag mit Handy. Allerdings möchte ich unbedingt einen Tarifwechsel nach oben wechseln ohne Handy. Leider ist es per Hotline und Shop und Internetseite nicht möglich.
Nun brauche ich eine(n) Mitarbeiter(in) mit der richtigen Kompetenz, um handeln zu können.

Ich bitte um eine Rückmeldung.
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Destille!

 

Ein Wechsel aus einem Tarif mit Smartphone in einen Sim Only Tarif ist zum Ende der Mindestlaufzeit bzw. 24 Monate nach der letzten Beanspruchung eines Smartphones möglich.

 

Sind diese 24 Monate bei dir schon erreicht?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Destille,

du möchtest in einem SIMonly wechseln. Das ist online m.W. nicht möglich, wenn es um eine Verlängerung/Tarifwechsel geht.

In einem SIMonly kannst du auch nur nach Ablauf der vollen 24 Monate wechseln.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976 ,

Mav1976 schrieb: du möchtest in einem SIMonly wechseln. Das ist online m.W. nicht möglich, wenn es um eine Verlängerung/Tarifwechsel geht.  


doch, ist mittlerweile auch online möglich. Aber erst, wie ttwa2011 und Du bereits richtig anmerkten, nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke @Matthes für die zusätzliche Info.