abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Smart XL zu Red
ralno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen

Ich würde gerne wie im Betreff vom Smart XL zu einem Red Tarif wechseln. Hauptgrund ist die zusätzliche Nutzung einer eSim in einer Samsung Galaxy Watch. Ich würde das gerne schriftlich machen, damit ich direkt alles schwarz auf weiss habe. Man liest ja des öfteren, dass es bei der Hotline zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Was gibt es für Möglichkeiten einen Tarifwechsel in schriftlicher Form zu veranlassen?

Danke für die Hilfsbereitschaft
20 Antworten 20
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ralno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöchen, da bin ich wieder. Heute ist der 21.05. und die neuen Tarife sind online. @Su kannst du mir bei der Umstellung behilflich sein? Bzw. überhaupt mal nen Überblick geben wie teuer das sein würde.

Ich bedanke mich im Voraus.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ho,

 

klaro, gern.

 

Bitte PN an mich mit Handy-Nummer, Kundenkennwort und Wunschtarif. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ralno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus. Danke im Voraus.

Grüße
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Antwort ist auch raus.

 

Grüße zurück

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nabend @Su ,

 

darf ich Dich auch mit einer PN belästigen?

 

Gruß, lq

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Aber sicher.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su ,

 

habe gePNt! Smiley (zwinkernd)

 

Gruß lq

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...ich mag ja so Wortschöpfungen...

 

Natürlich habe ich auch schon zurückPNt.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ralno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank @Su, mittlerweile ist auch die eSim angekommen und eingerichtet. Von meiner Seite aus wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Ralf