Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifwechsel Reklamation
Zümrüt
Daten-Fan

Ich habe am 15.06.2021 eine Tarifänderung an meiner GIGA CUBE abgeschlossen. Mir wurde am Telefon und auch auf der Aufnahme des Vertragsabschlusses bestätigt dass ich den Vertrag GIGA CUBE BASIC 310 GB (250GB+60GB Treuebonus) für 44,99€ bekomme. Diesem Vertragsabschluss habe ich mit JA zugestimmt. Heute (17.06.2021) habe ich auf meine GB geschaut und gemerkt, dass mir der Vertrag GIGA CUBE 5G mit 125 GB gegeben wurde!!

 

DIESEM VERTRAG HABE ICH NICHT ZUGESTIMMT!!!!

 

Wieso sollte ich weniger GB als vorher nehmen. In meinem alten Tarif hatte ich schließlich 200GB.

Ich bitte sie die Vertragstonaufnahme nochmals abzuhören und meinen Tarif dementsprechend anzupassen.

 

Ich hoffe das klärt sich so schnell wie möglich.

Pfffff NOP
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Zümrüt,

 

tut mir leid, dass bei Deiner Vertragsverlängerung offensichtlich etwas schief gegangen ist. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die beroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen